Countdown bis zur Eröffnung der Lichterwelten läuft

Zoo Halle | Zoo News
von Manfred Boide

Bis zum 26. Januar sind es noch 9 Tage und im Bergzoo Halle sind bis zur Eröffnung der „Neuen Welten“ noch viele Arbeiten zu verrichten. Letztendlich soll ja am Eröffnungstag alles funktionieren, insbesondere die elektrischen Installationen, das Wichtigste für das große Spektakel, aber auch das Anfälligste. 

In Anbetracht der aktuellen Wettermeldungen muss alles gesichert und standfest verankert werden.

 

Man kann schon jetzt erkennen, dass die Ausstellung, im Verhältnis zur ersten Veranstaltung im Jahr 2018, völlig neu gestaltet ist .

 

Wer glaubt, dass er alles schon gesehen hat, dem ist nicht so. Allein schon deshalb muss man alles selbst erleben.

 

Am 26. Januar, 16:30 Uhr wird das Eingangstor geöffnet und der gesamte Zoo wird wieder in einem einzigen Lichtermeer versinken.

Beitrag Teilen

Zurück