8. Hallescher Firmenlauf 2021

Kategorie:Sport
Datum: Mittwoch 14. Juli 2021
Uhrzeit:
Ort: Ziegelwiese

Laufschuhe schnüren, raus auf die Laufstrecke und trainieren – Halles Unternehmen gehen auch dieses Jahr wieder an den Start beim 8. Halleschen Firmenlauf. Der Lauf findet am 14.07.2021 auf der Ziegelwiese statt. Die positiven Entwicklungen und ein überzeugendes Konzept waren ausschlaggebend dafür, dass dem Antrag der Veranstalter stattgegeben wurde.

Auch in diesem Jahr werden die Teilnehmenden werden nicht als Staffel, sondern als vierer Teams auf der 2,5km langen Strecke gemeinsam an den Start gehen. „Das System hat im letzten Jahr einwandfrei funktioniert und kam insgesamt sehr gut an“, sagen Torsten Kautzsch und Johannes Schipke, Geschäftsführer der Sportwelt Veranstaltungs GmbH.

Gestartet wird im Stundentakt von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Im Anschluss an den Lauf werden wieder die besten Frauen-, Männer- und Mixed-Staffeln, sowie der schnellste Chef und das originellste Outfit ausgezeichnet. Bei dem Firmenevent für die Region können alle Unternehmen, Organisationen, Vereine, Verbände und Praxen dabei sein. Anmelden könnt Ihr Euch unter: https://www.hallescher-firmenlauf.de/anmeldung/ bis zum 12.07.2021 12:00Uhr

Beitrag Teilen

weitere aktuelle Veranstaltungen

Zurück