Mein unglaublicher Oster-Urlaub

Geschäftsleiter René Klauer überreicht Reisegutschein
Globus | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

Ob Shopping-Trip in New York, Huskey-Tour in Finnland oder einfach Entspannen & Genießen auf Sylt - Für elf "Mein Globus"-Kunden geht es bald auf große Reise. Denn sie haben bei Globus einen "unglaublichen Urlaub" gewonnen. Zu den glücklichen Preisträgern zählt auch Norbert Koch aus Halle. Geschäftsleiter René Klauer überreichte ihm am heutigen Samstag, 31. März im Globus Halle einen Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro.

"Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns sehr, dass auch ein Kunde aus unserem Globus-Markt eine Traumreise gewonnen hat", sagt René Klauer, Geschäftsleiter im Globus Halle. "Wir wünschen Herrn Koch einen tollen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten."

 

 

Im Zeitraum vom 19. März bis 31. März 2018 nahm jeder Kunde, der bei einem Einkauf von über 10 Euro in einem der 46 Globus-Märkte seine "Mein Globus"-Kundenkarte mit Werbeeinwilligung an der Kasse bereit hielt, automatisch an dem Mein Globus-Gewinnspiel "Mein unglaublicher Oster-Urlaub" teil. Die Gewinner wurden täglich ausgelost und konnten sich aus einer Auswahl von elf Reisen die persönliche Traumreise aussuchen. 

 

 

Beitrag Teilen

Zurück