Kathi zum 10. Mal Sponsor der Händel-Festspiele

Halle (Saale) | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

Seit 2010 ist die KATHI Rainer Thiele GmbH Sponsor der Händel-Festspiele der Stiftung Händel-Haus in Halle. Diese erfolgreiche und langjährige Partnerschaft wird auch 2019 fortgesetzt. Damit wird sich Kathi bereits zum 10. Mal sowohl finanziell als auch mit viel Herzblut an den Festspeilen beteiligen. 

„Es ist für uns selbstverständlich, unsere Heimatstadt zu diesem einzigartigen kulturellen Höhepunkt zu unterstützen. Wir freuen uns schon jetzt auf die einzigartige Atmosphäre, die unsere Stadt an den verschiedenen musikalischen Orten verzaubern wird. Passend zu den Händelfestspielen werden wir auch diesem Jahr unsere Geschäfte wieder dekorieren und die Händel Torte in Szene setzen“, so Marco Thiele, Geschäftsführer der KATHI Rainer Thiele GmbH. Kathi präsentiert exklusiv das Festkonzert „Apollo e Dafne“ mit Anna Prohaska (Sopran), Fulvio Bettini (Bariton) und dem Il Suonar Parlante Orchestra am 04. Juni 2019 um 19.30 Uhr in der Konzerthalle Ulrichskirche.

Beitrag Teilen

Zurück