JAAA WIR SIND HIER UM ZU SPIELEN

Erlebnishaus | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

Bei allen Kindern beliebt, das BWG Erlebnishaus! Dort wird gefeiert, gespielt und getobt. Ab jetzt wird noch besser für Unterhaltung gesorgt, denn es wird nun auch Musik gemacht.

Brandneu und hitverdächtig ist der neue BWG Erlebnishaus Rapsong:

 

 

Und damit ihn alle bald mitsingen können haben wir hier den Text!

BWG Erlebnishaus Rapsong

Intro:
D: Ey yo Schatz, wie sieht's aus, stehst du heute nochmal auf? Wir wolln mal raus
P: und wohin?
D: ins BWG Erlebnishaus...ich mein wir gehn zur Not auch ohne dich dann bleib zu Haus und
schone dich doch glaub mir auch für große Jungs lohnt es sich
P: aha

Strophe 1:
Gute Freunde, und Familie
Gute Spiel mit guter Miene
Gute Laune, ohne Pause
Ich bleib heute nicht zu Hause
Lachen singen tanzen schrein
Keiner ist hier ganz allein
Ich lad viele Leute ein
Wir könn' alle Freunde sein

Hook:
Jaaa wir sind hier um zu spielen
Spaaaß haben wir ganz schön viel
Ich faaahr mit dem Dreirad ins Ziel
Und dann spiel ich noch n bisschen Fußball rauf auf die Hüpfburg bis ich umfall

Strophe 2:
Hier kannst du laut sein und rumschrein - renn oder rumspring' glaub mir es juckt kein' - und
auch als Papa kann man hier wieder jung sein - also komm vorbei und lade alle deine Jungs
ein _ und die Mamas und die Mädels auch - ja wir drehn jetzt auf denn wir leben laut -
komm vorbei wir haben alles da was jeder braucht - wollen lachen wie die Sonne und die
geht jetzt auf

Hook

Strophe 3:
Ob du gerne Ball spielst, ob du gerne kletterst
Ob du gerne mit nem Fahrzeug durch die Gegend bretterst
Ob bei Schnee und Regenwetter hier is immer was los
Ja hier werden selbst die allerkleinsten Kinder ganz groß
Und die großen Kinder werden wieder klein genau so soll das sein
Die Türen stehen jedem offen schau doch einmal rein
Und das folgende kann man ja wohl nicht missverstehn
wir ham Spaß wir ham Spaß so lange *B*is *W*ir *G*ehen

Hook 2x
Instrumental Outro

 

Nun wünschen wir allen ein frohes Üben und Mitsingen

Beitrag Teilen

Zurück