6. Benefiz-Gala zugunsten des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder

HSKV | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

6. Benefiz-Gala zugunsten des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder e.V. Halle (Saale) vom 16.03.2019 in Hettstedt

Kurz nach dem Ende der närrischen Session, lud die Hettstedter Karnevalsgesellschaft - Neudorfer Narren e.V. (HKG) in die schöne Kupferstadt Hettstedt ein, um „Gutes“ zu tun.

In einem ausverkauften Haus wurde allen Gästen ein buntes und unterhaltsames Programm geboten, gute Laune inbegriffen. Zu den Gästen des Abends gehörten 10 Karnevalsvereine, 5 Vereine der Stadt, 15 örtliche Unternehmen sowie die Bürgermeister von Hettstedt und Mansfeld.

Das überwältigende Ergebnis, sage und schreibe 11.800,00,- €, konnte von der Präsidentin des HKG, Nadine Haak, am späten Abend an den Vorstandsvorsitzenden des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder, Andreas Domaske übergeben werden!

Neuer Spendenrekord!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Für ihr Engagement wurden die Karnevalisten bereits im Januar in der Magdeburger Staatskanzlei mit dem „1. Ehrenpreis für besonderes gesellschaftliches Engagement“ ausgezeichnet.

Für alle fleißigen Spender, der 07.03.2020 kommt schon bald!

„Hallas Helau“

Beitrag Teilen

Zurück