Willkommen für Neu-Hallenser

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Aus Halle ziehen zwar viele Leute weg, doch viel ziehen auch in die Stadt. Gerade junge Leute, Studenten, kommen zum Semesterbeginn an die Saale. Aber was ist los in Halle? Wo findet man interessante Kultur- und Freizeitmöglichkeiten? Am kommenden Mittwoch gibt es wieder die Gelegenheit für Neu-Hallenser, sich in lockerer Runde zu informieren und über ihre Stadt auszutauschen

Willkommen für Neu-Hallenser

Aus Halle ziehen zwar viele Leute weg, doch viel ziehen auch in die Stadt. Gerade junge Leute, Studenten, kommen zum Semesterbeginn an die Saale.

Aber was ist los in Halle? Wo findet man interessante Kultur- und Freizeitmöglichkeiten? Am kommenden Mittwoch gibt es wieder die Gelegenheit für Neu-Hallenser, sich in lockerer Runde zu informieren und über ihre Stadt auszutauschen. Interessierte sind herzlich eingeladen, am 21.07.2010 ab 19 Uhr ins Lokal „Darwin Bar“, Große Brauhausstraße 2, zu kommen.

Veranstalter des Treffens ist der Verein „H ALLE WILLKOMMEN“, ein Zusammenschluss von Alt- und Neu - Hallensern, die Zugezogenen das Ankommen in ihrer Stadt erleichtern wollen.

Beitrag Teilen

Zurück