Weitere Baumpflegemaßnahmen in Halle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht des Grünflächenamtes wird es im Monat März Pflegearbeiten am städtischen Baumbestand in Halle (Saale) geben. Diese Pflegemaßnahmen sind nach Angaben der Stadtverwaltung mit der Unteren Naturschutzbehörde abgestimmt. Bei Anwohnern sorgen sie oft für Unmut, weil wertvolles Grün vor ihrer Haustür verloren geht

Weitere Baumpflegemaßnahmen in Halle

Im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht des Grünflächenamtes wird es im Monat März Pflegearbeiten am städtischen Baumbestand in Halle (Saale) geben. Diese Pflegemaßnahmen sind nach Angaben der Stadtverwaltung mit der Unteren Naturschutzbehörde abgestimmt. Bei Anwohnern sorgen sie oft für Unmut, weil wertvolles Grün vor ihrer Haustür verloren geht.

Durch die Baumpflegearbeiten kann es insbesondere in folgenden Bereichen zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen im Fußgänger- und Autoverkehr kommen:

Heidestraße
Schiepziger Straße
Nordstraße
Moritzzwinger
Domplatz
Talstraße
Fischerring
Riveufer
Am Steintor
Paracelsusstraße
Albert-Schweitzer-Straße
Anna-Schubring-Straße
Agnes-Gosche-Straße
Hibiskusweg
Friedemann-Bach-Platz
Jacobstraße
Wolfensteinstraße
Georgstraße

Beitrag Teilen

Zurück