Weihnachtsmarkt Freitags länger offen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Weihnachten | Vermischtes
von Tobias Fischer

Der Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) wird ab sofort Freitags immer bis 22 statt bislang 21 Uhr öffnen. Das sagte Innendezernent Bernd Wiegand gegenüber HalleForum. de auf Nachfrage

Weihnachtsmarkt Freitags länger offen

Der Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) wird ab sofort Freitags immer bis 22 statt bislang 21 Uhr öffnen. Das sagte Innendezernent Bernd Wiegand gegenüber HalleForum.de auf Nachfrage.

Von Seiten der Händler seien demnach Nachfragen gekommen. Diese hätten erklärt, dass die Nachfrage an Freitagen höher als am Samstag sei. Der Weihnachtsmarkt hatte bislang nur Samstags längere Öffnungszeiten.

Beitrag Teilen

Zurück