Schweinevogel: Gülle-Cocktail

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Comic | Vermischtes
von Tobias Fischer

Mal wieder das Essen. Seit Ilse Aigner die Eier nun offenbar selbst legt, scheint vorerst Ruhe an der Dioxindotterfront - die Fortsetzung ist dennoch gewiss nur verdrängt. Letztlich alles eine Frage des Appetits aller

Schweinevogel: Gülle-Cocktail

Mal wieder das Essen. Seit Ilse Aigner die Eier nun offenbar selbst legt, scheint vorerst Ruhe an der Dioxindotterfront - die Fortsetzung ist dennoch gewiss nur verdrängt. Letztlich alles eine Frage des Appetits aller. Massennutztierhaltung, gesund gespritztes Vieh und eine systematischen Nahrungsmittelkettenverschmutzung - auch wer daran kaum schuld ist, hängt letztlich mit - ja auch Veganer.


Beitrag Teilen

Zurück