Robert-Franz-Singakademie im Petersdom

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Die 75 Sängerinnen und Sänger der Robert-Franz-Singakademie reisen mit ihrem künstlerischen Leiter Gothart Stier nach Rom. Dort werden sie am Palmsonntag in der Konzertkirche San Paolo entro le Mura die Johannes-Passion von Johann Sebastian Bach aufführen. Am Montag, dem 21

Robert-Franz-Singakademie im Petersdom

Die 75 Sängerinnen und Sänger der Robert-Franz-Singakademie reisen mit ihrem künstlerischen Leiter Gothart Stier nach Rom. Dort werden sie am Palmsonntag in der Konzertkirche San Paolo entro le Mura die Johannes-Passion von Johann Sebastian Bach aufführen. Am Montag, dem 21. März, gestaltet der Chor die Gesänge des Propriums bei der Heiligen Messe im Petersdom. Diese großartige Gelegenheit ergab sich aus einem langjährigen Kontakt zu einer italienischen Konzertagentur, die jedes Jahr deutsche Chöre nach Italien einlädt. Das hallesche Publikum kann die Johannespassion am Karfreitag um 18 Uhr in der Marktkirche erleben.

(Quelle: graue-diva.de)

Beitrag Teilen

Zurück