Polizei bedankt sich für couragiertes Handeln

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zivilcourage | Vermischtes
von Tobias Fischer

Die Polizei in Halle (Saale) hat sich mit einer Urkunde bei einem 39jährigen Mann für sein couragiertes Handeln bedankt. Der gebürtige Vietnamese hatte am 12. Februar beobachtet, wie eine 86jährige Rentnerin überfallen wurde

Polizei bedankt sich für couragiertes Handeln

Die Polizei in Halle (Saale) hat sich mit einer Urkunde bei einem 39jährigen Mann für sein couragiertes Handeln bedankt. Der gebürtige Vietnamese hatte am 12. Februar beobachtet, wie eine 86jährige Rentnerin überfallen wurde. Ein junger Mann hatte sich von hinten genähert, sich die Handtasche seines Opfers geschnappt und war mit einem Komplizen geflüchtet.

Der 39jährige Vietnamese informierte die Polizei und verfolgte die beiden Diebe mit seinem Auto. Die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten konnten deshalb die zwei Tatverdächtigen vorläufig festnehmen.

Beitrag Teilen

Zurück