Nikolaus fährt Straßenbahn

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Vermischtes
von Tobias Fischer

An den Adventssamstagen im November und Dezember 2011 besucht der Weihnachtsmann wieder einmal die halleschen Fahrgäste. Eine historische Straßenbahn des Vereins "Hallesche Straßenbahnfreunde e. V

Nikolaus fährt Straßenbahn

An den Adventssamstagen im November und Dezember 2011 besucht der Weihnachtsmann wieder einmal die halleschen Fahrgäste. Eine historische Straßenbahn des Vereins "Hallesche Straßenbahnfreunde e.V." pendelt an diesen Tagen von 13 bis 18 Uhr zwischen dem halleschen Marktplatz und den Endstellen Trotha bzw. Kröllwitz.

Diese traditionelle Dankeschön-Aktion wird durch die Citygemeinschaft Halle e.V. unterstützt, die dem Weihnachtsmann in diesem Jahr wieder kleine Überraschungen für die Fahrgäste in seinen Geschenkesack gelegt hat.

Beide Vereine laden alle Hallenser und ihre Gäste ein, mit fröhlichen Weihnachtsliedern dem Einkaufstrubel zu entfliehen und möchten sich für die Treue im Jahr 2011 bedanken.

Beitrag Teilen

Zurück