Halloween-Fahrten mit dem Peißnitzexpress

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Ganz im Zeichen von Halloween steht der Peißnitzexpress in Halle (Saale) am Samstag, dem 31. Oktober. Von 10 bis 18 Uhr fährt die passend geschmückte Parkeisenbahn durch den herbstlichen Auenwald

Halloween-Fahrten mit dem Peißnitzexpress

Ganz im Zeichen von Halloween steht der Peißnitzexpress in Halle (Saale) am Samstag, dem 31. Oktober. Von 10 bis 18 Uhr fährt die passend geschmückte Parkeisenbahn durch den herbstlichen Auenwald. Für Kinder wird außerdem Süßes verteilt.

Der Peißnitzexpress beendet an diesem Tag auch seine Saison. Während der Winterruhe bis Ende April gibt es aber noch einmal Gelegenheit, mit der Bahn zu fahren. Am Nikolaustag, dem 6. Dezember, hat der bärtige Gesell höchstpersönlich sein Kommen angekündigt.

Beitrag Teilen

Zurück