Halle wirbt beim Hansetag

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Tourismus | Vermischtes
von Tobias Fischer

Am Donnerstag beginnt der 30. Hansetag in Pärnu in Estland. Und auch die Stadt Halle wird sich bei dem Fest präsentieren

Halle wirbt beim Hansetag

Am Donnerstag beginnt der 30. Hansetag in Pärnu in Estland. Und auch die Stadt Halle wird sich bei dem Fest präsentieren. Am Mittwochmorgen startete das Halle-Mobil in Richtung Osten. An Bord: natürlich Infomaterial über Halle. Aber auch Halloren-Salz und Halloren-Kugel durften nicht fehlen.

Direkt vor Ort wollen dann Stadtmarketing-Chef Stefan Voß, Salzwirker-Vorsteher Steffen Kohlert und Wilfried Fuchs für die Saalestadt werben. Das Ziel: das Fest nach Halle holen. In den kommenden Jahren sind zwar alle Termine schon an andere Städte vergeben. Doch springt einer der Ausrichter ab, dann kommt Halle zum Zug.

Beitrag Teilen

Zurück