Fotowettbewerb der Straßenzeitung

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Straßen-Leben | Vermischtes
von Tobias Matussek

Der Fotowettbewerb unter dem Thema "Straßen-Leben" richtet sich an alle Fotobegeisterten, die entweder bereits ein Foto dazu geschossen haben oder noch auf Fotojagd gehen wollen. Als Motive sind stille Gassen ebenso wie die belebte Einkaufsmeile erlaubt. Nähere Informationen im aktuellen "Pflaster", welche man bei Straßenverkäufern erwerben kann

Fotowettbewerb der Straßenzeitung


Der Fotowettbewerb unter dem Thema "Straßen-Leben" richtet sich an alle Fotobegeisterten, die entweder bereits ein Foto dazu geschossen haben oder noch auf Fotojagd gehen wollen. Als Motive sind stille Gassen ebenso wie die belebte Einkaufsmeile erlaubt. Nähere Informationen im aktuellen "Pflaster", welche man bei Straßenverkäufern erwerben kann.

Beitrag Teilen

Zurück