Familiennachmittag in der Moritzburg

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Kinder und ihre Eltern oder Großeltern sind am Sonntag, 1. März, um 15 Uhr, wieder ganz herzlich zum monatlichen Familiennachmittag in die Moritzburg eingeladen. Jana Pflaeging, Studentin der Kunstpädagogik, möchte dann mit ihren Gästen eine "Farben-Rallye" durch das Museum veranstalten

Familiennachmittag in der Moritzburg

Kinder und ihre Eltern oder Großeltern sind am Sonntag, 1. März, um 15 Uhr, wieder ganz herzlich zum monatlichen Familiennachmittag in die Moritzburg eingeladen. Jana Pflaeging, Studentin der Kunstpädagogik, möchte dann mit ihren Gästen eine "Farben-Rallye" durch das Museum veranstalten. Dabei können die kleinen, wie die großen Besucher einiges über verschiedene Farben, aber auch über einzelne Kunstwerke herausfinden. Und natürlich besteht auch noch Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Werke zu gestalten und zu drucken.

Für Kinder bis 18 Jahre ist der Eintritt frei, Erwachsene zahlen 5,-€ Eintritt.

Beitrag Teilen

Zurück