Diebesgut: rechtmäßige Eigentümer gesucht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Vermischtes
von Tobias Fischer

Im März 2009 wurden bei Durchsuchungsmaßnahmen in der Region zahlreiche gestohlene Gegenstände wie hochwertiges Werkzeug, Heimelektronik aber auch Schmuck sichergestellt. Ein Teil konnte den rechtmäßigen Besitzern mittlerweile zugeordnet und zurückgegeben werden. Bei den sichergestellten Werkzeugen konnten bisher nicht alle Eigentümer ermittelt werden

Diebesgut: rechtmäßige Eigentümer gesucht

Im März 2009 wurden bei Durchsuchungsmaßnahmen in der Region zahlreiche gestohlene Gegenstände wie hochwertiges Werkzeug, Heimelektronik aber auch Schmuck sichergestellt. Ein Teil konnte den rechtmäßigen Besitzern mittlerweile zugeordnet und zurückgegeben werden. Bei den sichergestellten Werkzeugen konnten bisher nicht alle Eigentümer ermittelt werden.

Die rechtsmäßigen Besitzer können sich bei der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter der Rufnummer 0345/224-1573 melden. Ein Eigentumsnachweis wäre von Vorteil.

Vermutlich stammen die sichergestellten Artikel aus Einbrüchen im gesamten südlichen Raum Sachsen-Anhalts zwischen 2008 und März 2009.

Beitrag Teilen

Zurück