Chorkinder übernehmen Patenschaft für Zebra

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Bergzoo | Vermischtes
von Tobias Fischer

„Hoch auf dem gelben Wagen“ erklang es am Sonntagnachmittag auf dem Reilsberg. Kurz darauf war „Wenn alle Brünnlein fließen“ zu hören. Der Kinderchor der Stadt Halle lud zu einem Wandelkonzert ein

Chorkinder übernehmen Patenschaft für Zebra

„Hoch auf dem gelben Wagen“ erklang es am Sonntagnachmittag auf dem Reilsberg. Kurz darauf war „Wenn alle Brünnlein fließen“ zu hören. Der Kinderchor der Stadt Halle lud zu einem Wandelkonzert ein. Das konnte wegen kräftiger Regenfälle nicht ganz so stattfinden, wie zunächst geplant. Doch immerhin zum Auftakt auf der Zootreppe blieb es noch trocken.

Hintergrund des Besucher der rund 100 jungen Sänger: der Kinderchor hat eine Tierpatenschaft für das Zebra „Sahne“ übernommen. Gemüse und Heu hatten die Chorkinder dem gestreiften Patentier mitgebracht.

Beitrag Teilen

Zurück