Brot für die Welt-Bus kaputt, Ein Traktor als Ersatz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Infotour | Vermischtes
von Tobias Fischer

Das Brotmobil ist kaputt: Wegen einer Panne muss der Zwischenstopp der „Brot für die Welt“-Infotour in Halle (Saale) ausfallen. Mit der Aktion wollte das Evangelische Eine Welt-Hilfswerk auf 50 Jahre „Brot für die Welt“ hinweisen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest

Brot für die Welt-Bus kaputt, Ein Traktor als Ersatz

Das Brotmobil ist kaputt: Wegen einer Panne muss der Zwischenstopp der „Brot für die Welt“-Infotour in Halle (Saale) ausfallen. Mit der Aktion wollte das Evangelische Eine Welt-Hilfswerk auf 50 Jahre „Brot für die Welt“ hinweisen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Update:
Nach noch nicht bestätigten Informationen findet die Veranstaltung am Montag doch statt. Von 14 bis 17 Uhr macht ein geschmückter Traktor auf dem Marktplatz von Halle auf die Aktion "Brot für die Welt" aufmerksam.

Beitrag Teilen

Zurück