Bio-Abendmarkt in Halle geht in neue Runde

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Wirtschaft | Vermischtes
von Tobias Fischer

In den vergangenen Monaten hat sich der Bio-Abendmarkt in Halle (Saale) zur Tradition entwickelt. Nach einer Winterpause kehren die Händler nun zurück. Am Donnerstag, den 5

Bio-Abendmarkt in Halle geht in neue Runde

In den vergangenen Monaten hat sich der Bio-Abendmarkt in Halle (Saale) zur Tradition entwickelt. Nach einer Winterpause kehren die Händler nun zurück. Am Donnerstag, den 5. März, findet in diesem Jahr der erste Bio-Abendmarkt statt. Geöffnet ist von 16 bis 21 Uhr. Bio-Bauern und -Verarbeiter aus der Region präsentieren auf dem Hallmarkt wieder ihr großes Angebot an Bio-Produkten.

Es gibt ein großes, regionales Angebot an Bio-Gemüse und Obst, Bio-Kräutern und Tees, Bio-Eiern, Fleisch, Wurst und Käse, sowie Bio-Honig, Backwaren und Bio-Feinkost. Die weiteren Termine für den Bio-Abendmarkt in diesem Jahr: 02.04., 07.05., 02.07., 06.08., 03.09., 01.10. und 05.11.

Beitrag Teilen

Zurück