BBZ Halle wieder offen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Das Begegnungs- und Beratungszentrum "lebensart" e. V. in der Beesener Straße 6 in Halle (Saale) öffnet wieder täglich ab 16:00 Uhr seine Infothek

BBZ Halle wieder offen

Das Begegnungs- und Beratungszentrum "lebensart" e.V. in der Beesener Straße 6 in Halle (Saale) öffnet wieder täglich ab 16:00 Uhr seine Infothek. Das Betreuungsteam im einzigen nicht kommerziellen Treff der gay community im südlichen Sachsen Anhalt hat sich erweitert und erwartet voller Freude neue und alte Gäste.

Wechselnde Ausstellungen und aktualisierte Infomaterialien laden zur Kurzweil und zum informativem Zusammensein ein. Am Samstag den 31.10.09 startet um 18:00 Uhr als erste Veranstaltung die Halloween-Party mit Kürbissuppe und herbstlichen Überraschungen.

Beitrag Teilen

Zurück