Arbeitsagentur sucht Weihnachtsmänner

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Weihnachtszeit | Vermischtes
von Tobias Fischer

Es ist noch Herbst, aber Weihnachten klopft schon bald an die Tür. In den Weihnachtsmannbüros der Agentur für Arbeit Halle (Saale) gehen schon jetzt die ersten Buchungen für die Rauschebärte ein. Auch in diesem Jahr wird wieder eine kostenlose Weihnachtsmann-Vermittlung als besonderer Service für Firmenfeiern oder Heiligabend in Familie angeboten

Arbeitsagentur sucht Weihnachtsmänner

Es ist noch Herbst, aber Weihnachten klopft schon bald an die Tür. In den Weihnachtsmannbüros der Agentur für Arbeit Halle (Saale) gehen schon jetzt die ersten Buchungen für die Rauschebärte ein. Auch in diesem Jahr wird wieder eine kostenlose Weihnachtsmann-Vermittlung als besonderer Service für Firmenfeiern oder Heiligabend in Familie angeboten.

Um möglichst viele Kinderaugen zum Strahlen bringen zu können, freuen sich die Weihnachtsmann-Vermittler über jeden neuen, gepflegten und mobilen Interessenten, der über das nötige schauspielerische Talent verfügt und sich dazu berufen fühlt, die Rolle des Bärtigen im roten Mantel zu übernehmen.

Gebucht wird der Weihnachtsmann meist für Betriebsweihnachtsfeiern oder den Heiligen Abend. Anfragen von Familien, Kindergärten, Firmen, Schulen und Krankenhäusern nimmt die Hallenser Arbeitagentur ab sofort gern entgegen. Die Agentur für Arbeit Halle vermittelt zum wiederholten Mal Weihnachtsmänner. „Wer für das Weihnachtsfest einen Weihnachtsmann sucht, sollte sich bald melden. Die Routenpläne sind immer schnell ausgebucht“, sagt Sabine Edner, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Halle.

Buchungsanfragen für die Vermittlung von Weihnachtsmann, Nikolaus und Co. nimmt die Jobvermittlung der Agentur für Arbeit Halle unter 0345 5249 2323 gern entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück