Aktion Sterntaler geht in die zweite Runde

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Spendenaktion | Vermischtes
von Tobias Fischer

Der Wunschzettelstand der Aktion Sterntaler steht noch einmal am kommenden Freitag und Samstag, jeweils von 15 bis 19 Uhr auf dem Marktplatz vor der Galeria Kaufhof. Dort können sich die Hallenser aus den gemalten Wunschzetteln einen aussuchen und ein Geschenk im Wert von ca. 15 Euro einkaufen

Aktion Sterntaler geht in die zweite Runde

Der Wunschzettelstand der Aktion Sterntaler steht noch einmal am kommenden Freitag und Samstag, jeweils von 15 bis 19 Uhr auf dem Marktplatz vor der Galeria Kaufhof. Dort können sich die Hallenser aus den gemalten Wunschzetteln einen aussuchen und ein Geschenk im Wert von ca. 15 Euro einkaufen.

Ehrenamtliche Helfer nehmen das Geschenk am Stand entgegen, verpacken es bei Bedarf und organisieren die Bescherung für alle beschenkten Kinder.

Auch mit einer Spende kann die Aktion unterstützt werden:

Spendenkonto:
Stiftung „humalios“
Konto: 384 306 095
BLZ: 800 537 62 (Saalesparkasse)
Kennwort: „Aktion Sterntaler“

Beitrag Teilen

Zurück