1.000 Euro für die Saaleschule

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Spende | Vermischtes
von Tobias Fischer

Am vergangenen Wochenende hatte die Saaleschule in Halle (Saale) bereits zum dritten Mal zu ihrem Weihnachtsmarkt eingeladen. Ein Höhepunkt im Rahmen des weihnachtlichen Konzerts, das den Nachmittag einleitete, war die feierliche Übergabe einer Spende des Lions Club Halle "Dorothea von Erxleben". Überreicht wurde sie von der Präsidentin des Clubs, Barbara Dimanski, die in Begleitung drei weiterer Mitglieder zu Besuch gekommen war

1.000 Euro für die Saaleschule

Am vergangenen Wochenende hatte die Saaleschule in Halle (Saale) bereits zum dritten Mal zu ihrem Weihnachtsmarkt eingeladen. Ein Höhepunkt im Rahmen des weihnachtlichen Konzerts, das den Nachmittag einleitete, war die feierliche Übergabe einer Spende des Lions Club Halle "Dorothea von Erxleben". Überreicht wurde sie von der Präsidentin des Clubs, Barbara Dimanski, die in Begleitung drei weiterer Mitglieder zu Besuch gekommen war.

Die großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro wird, wie bereits im vergangenen Jahr, unmittelbar den Schülern zugute kommen. Geplant ist unter anderem die Anschaffung von Montessori-Material für den Geschichtsunterricht.

Beitrag Teilen

Zurück