Saalesparkasse mit neuem SB-Center in Heide-Süd präsent

Halle (Saale) | Verbraucher
von hallelife.de | Redaktion

Am 3. April 2020 eröffnet die Saalesparkasse ein neues SB-Center in der Walter-Hülse-Straße 9 in Heide Süd. Dort stehen ein Geldautomat und ein Kontoauszugsdrucker zur Nutzung bereit.

„Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind,“ sagt Alexander Meßmer, das Vorstandsmitglied der Saalesparkasse, zur Neueröffnung. „Das Quartier zwischen dem Südrand der Heide und dem WeinbergCampus hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir unseren Kunden hier jetzt mit einem neuen Selbstbedienungs-Center zur Verfügung stehen können.“ Mit dem neuen SB-Center zählt die Saalesparkasse insgesamt 38 SB-Standorte in der Stadt Halle (Saale) und im Saalekreis. Hinzu kommen 45 Sparkassenfilialen und 21 Haltepunkte der beiden Mobilen Filialen.

Beitrag Teilen

Zurück