asUwa geht an den Start - das Testportal ermöglicht Kunden Transparenz bei Produkten

Verbraucherhinweis | Verbraucher
von hallelife.de | Redaktion

Unter dem Label asUwa, findet man die Möglichkeit, sich auf ganz verschiedene Art und Weise sämtliche Informationen zu etlichen Produkten anzueignen. Die Transparenz, mit der auf dieser neu eingerichteten Website, die nun an den Start gegangen ist umgegangen wird, erleichtert die Suche für jeden User nach dem passenden Produkt um ein Vielfaches. Denn nicht nur die Möglichkeit eines schnellen Vergleichs unter entsprechenden Produktkategorien ist nun vereinfacht möglich.

Auch Details und Beschaffenheit, sowie Anwendungskriterien und Co. finden sich zu den einzelnen Produkten auf der Seite des Unternehmens Gesellschaft für Testverfahren mbH, welches von Evgeniy Mikhalevich ins Leben gerufen wurde. Wer also wissen möchte, wie was funktioniert, mit welchem Effekt, Vor- und Nachteilen und mehr, kann sich von nun an auf asUwa hierfür in aller Ruhe und Ausgiebigkeit informieren und schlau machen.

Innovation punktet immer

Zusammenfassend kann man sage: Der Unternehmer Evgeniy Mikhalevich hat mit seiner Firma, Gesellschaft für Testverfahren mbH, ein ganz neues und innovatives Projekt ins Leben gerufen, welches allen Verbrauchern Einblicke in Produkte aus verschiedenen Bereichen bieten kann. Somit können sie sich umfangreich über das jeweilige Produkt informieren und gleichzeitig auch Vergleiche der einzelnen Produkte untereinander auf diese Weise durchführen. Um sich heutzutage im digitalen Zeitalter und der Schnelllebigkeit im Online-Getümmel durchsetzen zu können, bedarf es schon einer Menge an Durchsetzungsvermögen, Know-how und Cleverness. Dies alles und noch viel mehr zeichnet die Unternehmung asUwa und Gründer Evgeniy Mikhalevich letztlich aus. Denn hierbei handelt es sich um die Bündelung der Bedürfnisse und auch der Kombination und Verknüpfung etlicher Aspekte von Verbrauchern und Anbietern zugleich. Somit ergibt sich Folge dessen ein sehr sinnvolles wie auch innovatives Unterfangen, welches von beiden Seiten als äußerst positiv anzusehen und vielschichtig zu nutzen ist. Auf asUwa finden Verbraucher unzählige Produkte, die von A bis Z und vom Scheitel bis zur Sohle abgeklopft und durchleuchtet wurden.

Viele Bereiche abgedeckt

Ganz einfach und ersichtlich schon auf der Startseite erkennt der Verbraucher sehr schnell, wo genau er nach seinem Wunschprodukt suchen muss. Die Reiter im oberen Drittel der Startseite von asUwa, der Kopfzeilen, lassen schnell erkennen, wohin die Reise gehen soll. Die Rubriken wie Freizeit, Baumarkt, Gepäck, Elektrogeräte, Haushalt und auch gleich alle Produkte auf einen Schlag, ermöglichen eine leichte Selektierung schon zu Beginn der Suche. Wer also alle Produkte die auch in einem hiesigen Baumarkt erhältlich wären sucht, findet sie garantiert und dieser Rubrik. Und wer unter Elektrogeräte einen ganz speziellen Herd sucht, wird auch hier nicht enttäuscht. Etliche Markengeräte aller Hersteller und die einzeln aufgeführten Funktionsmöglichkeiten nebst der Vor- oder auch Nachteile sind hier offenbart und lassen einiges an Transparenz zu.

Unter der Rubrik Forum geht der Unternehmer Evgeniy Mikhalevich auf seiner Seite noch einen Schritt bezüglich Dienstleistungsservice weiter und eröffnet so jedem Verbraucher zukünftig die Möglichkeit, unter dem Deckel des Verbraucherschutzes zu interagieren. Und wer mehr über das Unternehmen asUwa und Gründer Evgeniy Mikhalevich erfahren möchte, kann auch dies unter der Rubrik Über uns erfahren. Denn hier erfährt man als Verbraucher, dass das Team des Stuttgarter Unternehmens etliche Websites betreibt, die allesamt zum Thema Produkttests gehörend sind. Ein Beispiel dafür wäre etwas das Portal koffer-testmagazin.de. Verbraucherschutz und auch Aufklärung zugleich stehen hier bei dem Informationsfluss über verschiedenen Produkte im Vordergrund.

Von Freizeit bis Haushalt

Wer sich die einzelnen Rubriken einmal aus der Nähe betrachtet, wird schnell feststellen, wie groß und vielschichtig sich diese zusammensetzen. Von A wie Abwaschtische, Alkoven, Anbauschränke, Aktensäulen, Aktenschränke, Aktenwägen, Ambient-Möbel, Anglepoise, Anrichte, Arbeitstische, Armsessel, Ausziehbetten, Ausziehtische und mehr. B, wie Badezimmerschränke, Badminton Cabinet, Baldachin, Bank (Möbel), Barcelona-Sessel, Barhocker, Begehbarer Schränke, Beistelltische, Besenschränke, Besuchersessel, Besucherstuhl, Bett, Bibliothekstische, Biergarnitur, Bilderrahmen, Blumenbank, Bonheur du jour, Bord, Bücherregale, Bücherschränke, Büfett, Büromöbel, Bürostuhl, Butsudan. Oder auch S wie Schachtische, Schaffreite, Schaukelstuhl, Schemel, Schiebetürenschränke, Schirmcontainer, Schirmlampen, Schirmständer, Schlafsofas, Schlafzimmerschränke, Schlafregale, Schlafkommoden, Schragen, Schrankbettenen, Schrankwände, Schreibtische, Schreibmaschinentische, Schrein, Schuhregale, Schuhschränke, Schuhständer, Schwedenstuhl, Sedile, Sekretär, Sessel, Sideboard, Sitzbank, Sitzgruppe, Sitzsack, Sofa, Spanische Wand, Spiegel, Spiegelschränke, Spind, Spültische, Stabelle, Standuhr, Stehlampen, Stempelfuß, Stockbetten, Stollenschränke, Strandkorb, Stuhl, Stummer Diener  und Unzähliges mehr. Es gibt nichts, was nicht gesucht werden kann und grundlegend befinden sich etliche Produkte aus dem gleichen Segment unter dem jeweiligen und dazugehörigen Reiter.

Alle Produkte

Unter der Rubrik "Alle Produkte" finden sich, wie der Name schon verrät, wirklich alle Waren von A wie AEG Geschirrspüler, bis Z wie Z-Stuhl, Zabuton, Zafu, Zeltschränke und zu guter Letzt auch Zeitungsständer aller Größen und Formen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Beitrag Teilen

Zurück