Verlegung Michael Patrick Kelly Konzert

Rennbahn | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Aufgrund eines aktuellen Projekts sieht sich Michael Patrick Kelly leider gezwungen, das Konzert auf der Galopprennbahn in Halle vom 30.08.18 auf den 02.09.18 zu verlegen. Michael Patrick Kelly bedauert die Verlegung sehr und hofft auf euer Verständnis, auch wenn im Moment noch nicht bekannt gegeben werden kann, um welches Projekt es sich handelt.

Michael Patrick Kelly: „Es tut mir leid für alle, die jetzt umplanen müssen. Eine Verschiebung war jedoch unvermeidbar. Ich hoffe, dass die neuen Termine für alle auch realisierbar sind und freue mich umso mehr auf großartige Konzerte mit euch. Danke von Herzen für Euer Verständnis - hope to see you soon!“

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Michael Patrick Kelly

»iD« Summer Festivals

02.09.18 I 20 Uhr I Galopprennbahn Halle

Nachdem die 2017er Tournee zu seinem Erfolgsalbum ›iD‹ schnell restlos ausverkauft war, gibt Michael Patrick Kelly aufgrund der starken Nachfrage 2018 weitere Konzerte bekannt. Nach vier Wochen in den Top 10 der Albumcharts und dem All-Time Quotenerfolg bei VOX durch seine „Sing meinen Song“-Folge steht »iD«, das Hit-Album von MICHAEL PATRICK KELLY, aktuell kurz vor Goldstatus. Als Dankeschön für seine Fans bringt der Musiker und Komponist Ende November eine »Extended Version« des Albums auf den Markt, die neben den vierzehn Tracks der Erstveröffentlichung gleich sechs brandneue, hitverdächtige Songs sowie eine Akustikversion seines 2015er Hits »Shake Away« enthält.

Passend zu dieser Veröffentlichung gibt MICHAEL PATRICK KELLY nach seinen phänomenalen und restlos ausverkauften Konzerten 2017 weitere 24 Termine für 2018 bekannt.

 

Beitrag Teilen

Zurück