Neujahrswanderung in die Elsteraue

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Wanderung | Veranstaltung

Zu Beginn des Neuen Jahres findet zum ersten Mal eine Neujahrswanderung in die Elsteraue rund um Burgliebenau statt.
Die Elsteraue bietet eine einzigartige Naturlandschaft. Seltene Vögel und Pflanzenarten finden hier noch einen Rückzugsort.

Neujahrswanderung in die Elsteraue

Bei einer geführten Wanderung können am 8. Januar um 13 Uhr Interessierte diese Besonderheiten erleben und abseits von Hektik und Lärm das Neue Jahr begrüßen. Start ist an der Bischofsburg in Burgliebenau. Gezeigt werden bei der ca. zweistündigen Wanderung außerdem Spuren vergangener Zeiten. Denn auch das Salz aus Halle passierte in früheren Jahrhunderten die Elsteraue.

Zurück aus der Auenlandschaft erwartet die Teilnehmer heißer Punsch und wärmende Gulaschsuppe im Innenhof der Bischofsburg.

Kosten: 20 € pro Person

Reservierung der Karten unter:  info@die-bischofsburg.de oder  Tel. 0178-1437844


Beitrag Teilen

Zurück