Karibische Gefühle am Heidesee

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Heidebad | Veranstaltung

Das Highlight der Beachparty-Saison steht wieder vor der Tür. Wenn am 01.08.2015 das Team vom Heidebad zur ultimativen Strandparty an den Heidesee einlädt.

Karibische Gefühle am Heidesee

Am Samstag den 01.08.2015 ab 16:00 Uhr seid Ihr herzlich eingeladen ins Heidebad. Bei freiem Eintritt und sommerlichen Temperaturen mit bis zu 28° Celsius ist das Wetter perfekt für die größte Beachparty in Halle und Umgebung.

Bereits zum achten Mal findet in diesem Jahr der Karibische Abend im Heidebad statt. Auch in diesem Jahr gibt es ab 16:00 Uhr ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Mit DJ Stevie W. und Überraschungsgästen wird den Gästen schon am nachmittag einiges geboten.

Neben zahlreichen erfrischenden Cocktails, Bowle und anderen Mixgetränken, wird es im Laufe des Abend auch eine Live Percussion Show mit Caballero Amaras geben. Lasst euch überraschen und genießt einen tanzbaren Abend am Strand mit frischer Musik und kühlem Nass.

Wie schon in den beiden Jahren zuvor wird es wohl auch in diesem Jahr spätestens 20:00 Uhr einen Einlass-Stop geben. Denn auch das Heidebad hat Kapazitätsgrenzen und bei bereits jetzt nahezu 1.500 zugesagten Teilnehmern auf Facebook rechnet der Veranstalter mit bis zu 3.000 Besuchern und mehr. Es wird daher empfohlen rechtzeitig, nämlich vor 20:00 Uhr zu erscheinen, um nicht vor verschlossenen Toren stehen zu müssen.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Beitrag Teilen

Zurück