ES WAR SCHÖN- DIE PUHDYS AUF ABSCHIEDSTOUR

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Steintor-Varieté | Veranstaltung

Nach der Show ist vor der Show! - Und weil´s so schön war / ist, kommen die PUHDYS am 28.12.2015 erneut nach Halle! Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.

ES WAR SCHÖN-  DIE PUHDYS AUF ABSCHIEDSTOUR

ES WAR SCHÖN - DIE PUHDYS AUF ABSCHIEDSTOUR

DAS LETZTE MAL IN HALLE/SAALE

28.12.2015, 20.00 Uhr, Halle / Steintor-Varieté

„Es war schön, einfach schön, endgültig vorbei, aber schön, Winde dreh’n, Menschen geh’n, was war, kann uns keiner mehr neh’m. Denk an unsre Zeit, sie war schön.“ (aus „Es war schön“)
Dieter „Maschine“ Birr (voc, git), Dieter „Quaster“ Hertrampf (git, voc), Peter „Eingehängt“ Meyer (keyb), Klaus Scharfschwerdt (dr) und Peter „Bimbo“ Rasym (b) sind die PUHDYS.

Es ist Tatsache: Das PUHDYS – Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letzte sein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen.

Nachdem die Puhdys ihr letztes Open-Air-Konzert in Halle auf der Peißnitz spielten, werden sie sich noch ein allerletztes Mal die Ehre geben und am 28. Dezember 2015 im Steintor-Varieté (Halle) das Hallenser Publikum mit ihren Hits begeistern.

Vorverkaufsstart war der 15.08.2015

Das ist die letzte Möglichkeit, die Puhdys in Halle / Saale live zu erleben, deshalb sichern Sie sich also schnellstmöglich Ihre Karten über das Internet: www.kaenguruh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Beitrag Teilen

Zurück