Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Triple & Preview | Veranstaltung

Fans weinen und freuen sich zugleich. Die letzte Reise nach Mittelerde steht bevor. Der Hobbit schließt seine Trilogie mit „Die Schlacht der Fünf Heere“ mit einem fulminanten und epischen Abenteuer ab. 

Wir zeigen in bester digitaler Bild- und Tonqualität den langerwarteten 3. Teil der berühmten Filmreihe. Selbstverständlich wird auch der abschließenden Teil in der beeindruckenden „Higher Frame Rate“ (HFR) gezeigt werden.

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Das TheLight Cinema Halle präsentiert am 09. Dezember das Triple Feature, bei dem wir ab 18:00 Uhr den ersten Teil „Eine unerwartete Reise“ und darauf „Smaugs Einöde“ zur Einstimmung auf den brandneuen Film „Die Schlacht der Fünf Heere“ auf die große Leinwand zaubern werden. 

Parallel gibt es wieder unsere Mitternachtspreview um 00:01 Uhr zum Blockbusters des Jahres, bei der es, wie auch beim Triple, eine Saalverlosung geben wird und alle Gäste die Chance erhalten, tolle Preise zu gewinnen. 

Wer den Film im Originalton erleben möchte, hat am 15. Dezember um 20:00 Uhr die Möglichkeit, seine Stars in ihrer Originalsprache in das letzte Abenteuer zu folgen. 

Filminfo: 

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Bewohner von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen. Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor. 

Der Kartenvorverkauf läuft! 

09. Dezember | 18:00 Uhr 

10. Dezember | 00:01 Uhr

Genre: Fantasy, Abenteuer 

Laufzeit: noch nicht festgelegt 

FSK: ab 12 beantragt

Beitrag Teilen

Zurück