VERLEGUNG: Der kleine Muck Das Märchen-Musical

Steintor-Varieté | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Aufgrund der anhaltenden Situation und der nach wie vor geltenden Beschränkungen muss die Veranstaltung "Der kleine Muck" im Steintor-Varieté Halle vom 14.02.2021 auf den 30.01.2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die farbenfrohe Geschichte spielt im fernen Orient und beginnt in dem Heimatdorf vom kleinen Muck, der Tag ein Tag aus gehänselt und verachtet wird, weil er anders aussieht. Glücklich ist er schon lange nicht mehr und so beschließt er seine Heimat zu verlassen und woanders sein Glück zu finden.

Auf seinem Weg begegnen ihm allerhand fantastische Gestalten. Da ist die alte Katzenfrau, die dem Muck Obdach gewährt, ein fahrender Händler, der so ziemlich alles verkauft, was man sich nur denken kann, ein geldgieriger Sultan, eine wunderschöne Prinzessin und nicht zuletzt Kater Tavu, dem Äußerlichkeiten völlig egal sind, solange er etwas zu futtern bekommt.

Die Suche nach dem Glück ist eine Reise zu sich selbst. Familiengerecht und durch witzige Dialoge aufgepeppt, führt die Fairytale Factory mit diesem magischen Märchen an tiefgründige Themen heran. Wer sich verzaubern lassen möchte, ist bei dieser fantasievollen und bunten Adaption frei nach dem Klassiker von Wilhelm Hauff genau richtig, denn nicht nur das wandelbare Bühnenbild und die leuchtenden Kostüme, sondern auch die selbstkomponierten Popsongs mit orientalischer Würze tragen ihren Teil dazu bei, dass dieser Nachmittag zauberhaft wird.

NEUER TERMIN:

30.01.2022 I 15 Uhr I Steintor-Varieté Halle
(verlegt vom 14.02.2021)

Tickets erhältlich auf www.kaenguruh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickethotline: 0345/5655600

Beitrag Teilen

Zurück