VERLEGUNG Chris Norman - 70th Birthday Tour

Foto: Chris-Norman
Steintor-Varieté | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Aufgrund der aktuellen Lage muss das Konzert von Chis Norman im Steintor-Varieté in Halle vom 02.11.2020 auf den 30.04.2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen feiert der charismatische Superstar Chris Norman 2020 ein sehr persönliches Jubiläum – seinen 70. Geburtstag. Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, kommt der Familienmensch im November 2020 auf seine ausgedehnte „Forever“-Tour nach Deutschland. Zusammen mit seiner Band präsentiert er auf ausgewählten Bühnen nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.

Chris Norman gehört zu der Generation von Musikern, für die es immer wieder ein großes Vergnügen ist, auf der Bühne zu stehen und mit seiner Band live Musik zu machen. Die Konzerte dieses Ausnahmekünstlers sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht – seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock. Darauf können sich seine Anhänger 2021 während der Forever-Tour freuen.

30.04.21 I 20:00 Uhr I Steintor-Varieté Halle

(verlegt vom 02.11.20)

Beitrag Teilen

Zurück