Winterlesezauber am Lagerfeuer

Foto: Peißnitzhaus e.V.
Peißnitzhaus e.V. | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Wir feiern den Winter mit spannenden Geschichten aus der kalten Jahreszeit! Jeden 1.&3. Samstag im Monat werden um 14:00 Uhr spannende Tiergeschichten rund  um den Winter am Lagerfeuer vorgelesen und anschließend gibt es die Möglichkeit,  selbst kreativ zu werden beim gemeinsamen Basteln zu der jeweiligen Geschichte!  Für Kinder ab 3 Jahren geeignet, Eintritt auf Spendenbasis.

Wir freuen uns auf euch!

Nachhaltig ins neue Jahr

Jeden 2.&4. Samstag im Monat

Unsere Selbstmach(DIY)-Workshops für Klein und Groß

Upcycling, Origami und Vieles mehr: bei uns könnt ihr euch von Januar  bis März jeden 2.&4. Samstag von 14-16 Uhr einfach mal ausprobieren! Die Workshops sind für jede Altersgruppe geeignet und werden professionell angeleitet. Bereits 2019 haben wir zwei Selbstmach-Workshops angeboten.  Sowohl das Palettenmöbel- Gestalten (siehe Foto) als auch das  Adventskranz-Basteln waren stark besucht – früh auf die Insel zu kommen lohnt sich! Eine Teilnahme-Spende wird erbeten. Alle Angebote findet ihr  auf der Terminseite (Seite 6). Vorabreservierung unter umweltbildung@peissnitzhaus.de.

Beitrag Teilen

Zurück