Premiere in Halle: Mullewapp - Eine Schöne Schweinerei

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kinderfilm-Premiere am 2. Juli in Halle | Veranstaltung

Produzenten sowie des Regieduos Theresa Strozyk und Tony Loeser live im thelight Cinema

Premiere in Halle: Mullewapp - Eine Schöne Schweinerei

Am 2. Juli um 14:00 Uhr, sollten alle Mullewapp-Fans im thelight Cinema sein. Denn hier feiert das kleine bunte Schweinchen auf der großen Leinwand seine Premiere. Aber nicht alleine! So werden die Regisseure Theresa Strozyk und Tony Loeser und die Produzenten live im Kinosaal sitzen und sich zahlreichen Fragen stellen. Neben diesen tollen Gästen, wird das Team vom thelight Cinema auch eine Spiel- und Bastelecke für euch vorbereiten. Filmstart wird 15:15 Uhr sein.

Hier etwas zum Inhalt:

Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte, die es zur Feier geben soll, schon jetzt zu vernaschen Aber dann taucht unerwarteter Besuch auf dem beschaulichen Bauernhof auf. Das rüde Wildschwein Horst von Borst und seine Bande haben ein Auge auf die Geburtstags-Leckereien geworfen und nehmen die Mullewapp-Bewohner in Beschlag. Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort: Hier stimmt was nicht! Doch sie werden vom windigen Wildschwein-Chef Horst reingelegt und mit einem Trick schickt er sie dabei ungewollt auf eine ganz besonders abenteuerliche Fahrrad-Tour. Wie können sie ihr geliebtes Zuhause jetzt bloß von den Eindringlingen befreien?

Offizieller Kinostart ist der 14.07.2016!

Tickets gibt es hier:

bit.ly/MullewappTheLightCinema

Beitrag Teilen

Zurück