EC-Betrüger in Hettstedt gesucht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Fischer

Am 11. Juni 2010 wurden einer weiblichen Geschädigten aus einem Umkleideraum ihrer Arbeitsstelle eine Geldbörse und ein Handy entwendet. In der Geldbörse befand sich neben Bargeld auch eine EC-Karte

EC-Betrüger in Hettstedt gesucht

Am 11. Juni 2010 wurden einer weiblichen Geschädigten aus einem Umkleideraum ihrer Arbeitsstelle eine Geldbörse und ein Handy entwendet. In der Geldbörse befand sich neben Bargeld auch eine EC-Karte. Auf dem Handy war die PIN der EC-Karte abgespeichert. Gegen 17:27 Uhr desselben Tages wurde mit dieser Karte 900 Euro von einem Geldautomaten der Volksbank Halle/S. in Hettstedt abgehoben. Hierbei wurden von einer Überwachungskamera Lichtbilder einer männlichen Person gefertigt. Die bisherigen Ermittlungen konnte diese Person jedoch noch nicht identifizieren.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mansfeld Südharz unter 03475-670-293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück