Bewerbungszeit für Innovationspreis beginnt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Wettbewerb IQ | Umland
von Tobias Matussek

(dpa) Der Wettbewerb IQ Innovationspreis Mitteldeutschland geht am Dienstag in eine neue Runde. Das Motto: "Unser Wachstumsbeschleuniger". Gefragt sind Firmen, die mit Neuheiten den Markt aufmischen wollen und die Wirtschaftsregion Mitteldeutschland voranbringen

Bewerbungszeit für Innovationspreis beginnt

(dpa) Der Wettbewerb IQ Innovationspreis Mitteldeutschland geht am Dienstag in eine neue Runde. Das Motto: "Unser Wachstumsbeschleuniger". Gefragt sind Firmen, die mit Neuheiten den Markt aufmischen wollen und die Wirtschaftsregion Mitteldeutschland voranbringen. Bei den ersten sieben Wettbewerbsrunden seien rund 1.060 Innovationen eingereicht worden, sagte Projektleiterin Hanka Fischer. Unternehmen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen können sich bis zum 12. März 2012 per Internet bewerben. Der 8. Innovationswettbewerb ist mit rund 80.000 Euro dotiert. Die feierliche Preisverleihung soll am 28. Juni 2012 in dem neuen Hauptgebäude der Leopoldina in Halle/Saale stattfinden.

Beitrag Teilen

Zurück