Ist da jemand der mich lieb hat? Sam sucht sein Zuhause!

Tierhilfe international | Tierwelt
von hallelife.de | Redaktion

Ist da jemand der mich lieb hat? Jemand mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und der mein bester Freund sein will? Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, aber das soll man nicht! Darum meine Frage: Hallo da draußen in der Welt.... Ist da jemand???? Mein Mensch! Wo bist du nur? Ich warte auf dich!

Liebe Menschen haben mich von der Straße vor langer Zeit gerettet und mich so vor bösen Erfahrungen bewahrt. Ich lebe jetzt in einer tierischen WG, auf einer Pflegestelle in Halle und gern hätte ich mein eigenes Zuhause. Alle sagen immer wie lieb, schön und toll ich bin und das ich doch so ein Traumhund bin, ich höre es so oft! Aber warum bin ich dann immer noch in meiner Pflegestelle? Gern beweise ich DIR meine Fähigkeiten als bester Freund!

Sam ist ein sehr lieber, ruhiger und verschmuster Hund, daher wäre ein ebenso ruhiges Zuhause mit großen Kindern und Garten für ihn toll. Sam ist ein Traumhund, ausgeglichen und anhänglich, in seinem eigenen Heim wird er sich toll entwickeln. Er läuft ruhig an der Leine, folgt auf Kommandos und ist lernbereit.

Willst DU ihm ein Zuhause geben?

 

Daten zu Sam

Sam Geschlecht: Männlich

Geboren: 25.05.2016

Schulterhöhe: ca. 59 cm

Gewicht: ca. 23 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

Impfungen: komplett

 

Wenn du mehr über Sam wissen möchtest oder ihn treffen willst, dann schreibe eine Mail an kontakt@hallelife.de oder kleopatra_dogs@aol.com / Sam

Beitrag Teilen

Zurück