Wasserballer starten mit zwei Heimspielen in die neue Saison der 2. Liga

Vorbericht | Sport - Wasserball
von hallelife.de | Redaktion

Am kommenden Wochenende (10.11.18 – 11.11.18) ist es wieder soweit. Am Samstag erwarten die Hallenser in ihrer heimischen Schwimmhalle das Team der HSG TH Leipzig. Gerade die Derbys gegen die Leipziger waren in den vergangenen Spielzeiten immer hart umkämpft und endeten meistens mit knappen Ergebnissen für beide Seiten. Spielbeginn am Samstag ist 20.00 Uhr in der Neustädter Schwimmhalle.

 

Doch damit nicht genug, kommt am Sonntag das Team der SG Schöneberg Berlin nach Halle. Die Berliner haben zwar ihr erstes Saisonspiel verloren, in den Spielen gegen den SV Halle aber zu oft als Sieger das Becken verlassen. Dies soll dieses Jahr nicht mehr der Fall sein. Die Hallenser sind hoch motiviert, gleich zum Saisonauftakt für sehenswerten und erfolgreichen Wasserball zu sorgen. Wie auch am Samstag ist auch am Sonntag 20.00 Uhr Spielbeginn. Damit die Halle brennt, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung!

(Thomas Gohrke)

Beitrag Teilen

Zurück