GISA LIONS absolvierten Testspiel gegen Braunschweig

Lions Halle | Sport - SV LIONS
von hallelife.de | Redaktion

Die GISA LIONS absolvierten am letzten Sonntag ein weiteres Testspiel gegen Braunschweig. Selbiges wurde erneut genutzt, um Setplays auszuprobieren und zu lernen. Die Ergebnisse spielen dabei eine untergeordnete Rolle.

Es war ein weiterer Schritt in Richtung Saisonstart. Das Spiel offenbarte Licht und Schatten - positiv war die Verbesserung der Freiwurfquote und das Zusammenspiel fand häufiger einen erfolgreichen Abschluss. Aber natürlich haben die Löwinnen Schwachstellen aufgezeigt bekommen, an denen es zu arbeiten gilt. Somit steht den LIONS eine intensive Trainingswoche bevor und die noch ausstehenden Trainingsspiele in Hannover und Chomutov werden zeigen, wie das Team die gewonnenen Erkenntnisse auf dem Spielfeld umsetzt.

Let's go LIONS!

Beitrag Teilen

Zurück