5. GWG-Cup bei der SG Buna Halle

Fußball | Sport - Sonstiges
von hallelife.de | Redaktion

Am kommenden Samstag, den 22.06.2019, ist es endlich soweit: Zum fünften Mal steigt auf dem Sportgelände der SG Buna Halle der GWG-Cup. Ab 10 Uhr duellieren sich dann wieder 32 regionale und überregionale Jugendmannschaften in insgesamt vier Altersklassen. Sie kämpfen um den Turniersieg und Medaillen. Das GWG-Maskottchen Paul Platte drückt dafür allen fest die Daumen.

Und auch in diesem Jahr gibt es neben den Wettkämpfen auf dem Platz wieder ein tolles Rahmenprogramm, das nicht nur die Sportler und mitgereisten Anhänger unterhalten wird. Auch alle Neugierigen aus der Stadt und dem Umland sind herzlich willkommen zum traditionellen Jahreshighlight der SG Buna Halle. Zum Rahmenprogramm gehören u.a. Torwandschießen, Büchsenwerfen, Hüpfburgkissen oder Geschicklichkeitsläufe. Bei der Tombola warten zusätzlich tolle Preise auf alle Loskäufer.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Sportklause Volkhardt wird an diesem Tag der kompetente Ansprechpartner für Getränke und Speisen sein. Aber auch die “Kuchenzähne” unter den Feinschmeckern werden beim Kuchenbasar auf ihre Kosten kommen.

Für den optischen Hingucker in Sachen Ästhetik und Anmut sorgen die Rhönrad-Sportler der SG Buna Halle in der Mittagszeit. Im Anschluss an die Rhönrad-Veranstaltung wird es, wie schon im Vorjahr, eine Versteigerung von Sonderpreisen geben. So warten u.a. ein lebensgroßer Teddybär, ein Grill und eine Unterwasserkamera auf neue Besitzer. Für die fußballbegeisterten Bieter der Zunft warten noch ganz besondere Preise. So gibt es wieder original getragenen Schuhe und einen Trainingsanzug vom Ex-Hallenser und Dynamo Dresden-Profi Marco Hartmann. Dazu kommen noch original Torwarthandschuhe von Dynamo-Schlussmann Patrick Wiegers. Alle Artikel sind nur gegen Bargeld erhältlich.

 

Die SG Buna Halle freut sich auf die fünfte Austragung des GWG-Cups. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf alle Sportler, Unterstützer und Kiebitze an diesem Tage, die sicherlich für eine genauso tolle Stimmung sorgen werden, wie im Vorjahr!

 

Beitrag Teilen

Zurück