Ulf Steinforth wurde von der EBU als „Promoter des Jahres 2018“ ausgezeichnet

v.l. Nina Meinke (Europameisterin im Federgewicht), Ulf Steinforth (Promoter SES) und Dominic Bösel (Europameister im Halb-Schwergewicht)
SES | Sport - Sonstiges
von hallelife.de | Redaktion

Die European Boxing Union verlieh am Wochenende die europäischen Awards 2019 - „Promoter Of The Year 2018“ ist Ulf Steinforth / SES Boxing

Der Magdeburger Promoter Ulf Steinforth / SES Boxing wurde auf der EBU-Convention am Wochenende in Sibenik / Kroatien als erfolgreichster europäischer Promoter 2018 von der European Boxing Union (EBU) ausgezeichnet.

Die Auszeichnung / der Award „Promoter Of The Year 2018“ für den erfolgreichsten Promoter in Europa wurde basierend auf den Ergebnissen in 2018 an Ulf Steinforth vergeben.

Mit insgesamt vier deutschen Europameistern aus dem „SES Boxing-Team“ im Jahr 2018 war die Wahl der EBU nicht unbedingt überraschend:

SES Boxing Promoter Ulf Steinforth: „Natürlich sind solche persönlichen Auszeichnungen immer wieder ein Grund stolz zu sein. Aber, viel wichtiger, dieser besondere Award ist auch wieder eine Auszeichnung für die kontinuierliche bzw. professionelle Arbeit des Team SES Boxing und die große Qualität unserer Boxer und Boxerinnen. Und, diese stehen zudem für die hohe Qualität des deutschen Boxsports!“

Die Europameister von SES Boxing im Jahre 2018:

Agit Kabayel – Europameister im Schwergewicht (seit 02/2017 – drei Titelverteidigungen)

Dominic Bösel – Europameister im Halb-Schwergewicht (seit 03/2018 – zwei Titelverteidigungen)

Robin Krasniqi / jetzt Stefan Härtel – Europameister im Super-Mittelgewicht (seit 07/18 und neu seit 05/19)

Nina Meinke – Europameisterin im Federgewicht (seit 11/2018 – eine Titelverteidigung)

Beitrag Teilen

Zurück