Saisonabschlussparty der Saale Bulls am Samstag

Archivbild
Saale Bulls | Sport - Saalebulls
von Saale Bulls

Eine lange (und gefühlt dennoch zu kurze) Saison ist zu Ende. Am vergangenen Freitag mussten wir uns im Viertelfinale leider aus den Playoffs verabschieden, gerne hätten wir noch weitergespielt.

Zwar haben die Planungen für die neue Saison bereits vor Wochen begonnen, doch wie immer möchten wir wieder mit Ihnen/Euch gemeinsam die zurückliegende Saison und natürlich die Mannschaft feiern und gebührend in die Sommerpause verabschieden.

Dafür haben wir – aufgrund der großen Resonanz in den letzten Jahren – wieder ein extragroßes, beheiztes Zelt angemietet.

Wir laden Sie/Euch hiermit herzlich ein zur diesjährigen Saisonabschlussparty:

Wann:         Samstag, 13.04.2019, 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)

Wo:            großes Festzelt neben Sparkassen-Eisdom

Für ausreichend Speisen & Getränke vor Ort ist gesorgt.

  • Autogrammstunde mit Trainern und allen Spielern: ab ca. 18:00 Uhr

  • Eingerahmt von musikalischer Unterhaltung werden zu dieser Abschlussfeier traditionell die Spielertrikots versteigert und auch die Helme des Teams kommen wieder unter den Hammer.

  • In einem weiteren Programmpunkt werden die – durch die Fans gewählten – BESTEN SPIELER geehrt (Danke an den Fanclub Dölbau e.V. für die Organisation und Durchführung dieser Wahl).

  • Natürlich werden auch dieses Jahr die Spieler mit einem eigenen Programmpunkt zur Unterhaltung beitragen.

  • Außerdem: In einer extra im Zelt eingerichteten Fan-Shop-Ecke können diverse Fanartikel sowie von den Spielern signierte Schläger und Handschuhe käuflich erworben werden.

Das ganze Team möchte Ihnen/Euch Danke sagen für Ihre/Eure Unterstützung!Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen/Euch im Rahmen dieser Veranstaltung die Saison würdig zu verabschieden und den Blick nach vorne schweifen zu lassen.(Saale Bulls)

Beitrag Teilen

Zurück