Playoffs: Saale Bulls haben Heimrecht!

Playoffs | Sport - Saalebulls
von Saale Bulls

Egal wie die letzten beiden Spiele der Meisterrunde ausgehen, eines steht bereits fest: die Saale Bulls (aktuell auf Tabellenplatz 2) können im schlechtesten Fall nur noch auf Platz 3 abrutschen. 

Aber auch dann haben wir in der ersten Playoffrunde das Heimrecht. Daraus ergeben sich folgende Spieltermine.

Achtelfinale – Serie best-of-5:

09.03.2018 (Heimspiel)     20.00 Uhr
11.03.2018 (auswärts)          
13.03.2018 (Heimspiel)        19.00 Uhr
16.03.2018 (auswärts)
18.03.2018 (Heimspiel)       18.15 Uhr

(sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)

Derzeit wäre unser Gegner die Eisbären Regensburg, falls wir auf Platz 3 abschließen, dann würden wir wohl auf den ERC Bulls Sonthofen treffen.

(Quelle: Saale Bulls)

Beitrag Teilen

Zurück