Tim Dreschmann spielt nicht mehr für die Saale Bulls

Foto: Andy Müller/hallelife
Kadernews | Sport - Saalebulls
von Saale Bulls

Bereits vor einiger Zeit war Tim Dreschmann auf den Vereinsvorstand mit der Bitte herangetreten, seinen bestehenden Vertrag aufzulösen, da er nach seinem Empfinden zu wenig Eiszeit bekäme. 

Diesem Wunsch konnte der Verein aufgrund der vorherrschenden Personalsorgen zu diesem Zeitpunkt nicht entsprechen.

Die daraus resultierende Unzufriedenheit spiegelte sich zunehmend auch in fehlender Motivation von Tim wieder.

Nach der nunmehr geglückten Verpflichtung von Thomas Zuravlev hat der Vorstand sich entschieden, der Vertragsauflösung zuzustimmen. Zudem hat der Verein ihm die Freigabe erteilt, bei einem Team der unteren Tabellenhälfte die Saison zu Ende zu spielen.

Wir wünschen Tim Dreschmann für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!

Beitrag Teilen

Zurück