Tor des Monats: Tom Müller landet auf dem vorletzten Platz

ARD | Sport - HFC
von Andy Müller

Leider hat es der geniale und wohl einzigartige Treffer von Tom Müller nicht zum Tor des Monats geschafft. Der Treffer von Nationalspieler Leon Goretzka machte das Rennen.

Leon Goretzka gewann mit 43% die Abstimmung zum Tor des Monats. Silber und Bronze gehen an Sebastian Rudy (23%) und Lars Stindle (14%). Tom Müller landet auf Platz 4 mit 11%. Schlusslicht ist Daniel Steininger mit 8,5%.

Bisher konnte der HFC nur einmal den Titel Tor des Monats holen. Im November 2003 gewann Florian Gogolok mit einem Fallrückzieher im Sachsen-Anhalt-Derby die Abstimmung zum Tor des Monats.

Das Tor des Monats wird seit März 1971 monatlich verliehen. Es ist eine Auszeichnung der ARD für einen gültigen Treffer im Fußball, der innerhalb des Auszeichnungsmonats erzielt wurde.

Beitrag Teilen

Zurück