Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand empfing die Spieler vom Halleschen FC im Stadthaus

Fotos: Andy Müller/hallelife
Marktplatz | Sport - HFC
von Andy Müller

Die Profi-Fußballer des aktuellen Halleschen FC-Kaders empfing Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand am Dienstagnachmittag, im Wappensaal des Stadthauses

Nach einer kleinen Ansprache durch Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand, wurde den Fußballern der Imagefilm der Stadt Halle gezeigt. Zum Schluss gab es für Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand als Dank, noch ein HFC Trikot mit allen Unterschriften der Spieler vom neuen HFC-Kapitän Jan Washausen und Cheftrainer Torsten Ziegner überreicht.

Am Treffen haben auch Familienangehörige der Sportler teilgenommen. Im Anschluss gab es für das gesamte Team noch eine Stadtführung.

Beitrag Teilen

Zurück