Polizeirevier MSH

Polizeirevier MSH
von 4. Mai 2023 0 Kommentare

Mülltonnen in Flammen – Geldbörse entwendet – Geldbörse verschwunden – Fahrräder entwendet – Werkzeug entwendet – Werkzeug entwendet – Verkehrsunfälle

 

Eisleben / Mülltonnen in Flammen

Kurz vor 13:00 Uhr wurde ein Feuer im Bereich Grabenstraße gemeldet. Ein vermuteter Wohnhausbrand konnte durch die schnell eintreffenden Kräfte der Feuerwehr ausgeschlossen werden. Vor Ort wurden als Quelle des Feuers zwei Mülltonnen für die Papierentsorgung in der Rammtorstraße ausgemacht. Von dort ausgehend haben die Flammen einen parkenden PKW und die Hausfassade beschädigt. Die Feuerwehr kam mit acht Fahrzeugen und 26 Kameraden zur Brandbekämpfung zum Einsatz. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung.

 

Hettstedt / Geldbörse entwendet

Unbekannte zerstörten von einem auf einem Kindergartenparkplatz parkenden PKW die Seitenscheibe und entwendeten einen im Fußraum zurückgelassenen Beutel mit Geldbörse. Darin befanden sich neben Bargeld auch persönliche Dokumente.

 

Eisleben / Geldbörse verschwunden

Nach einem Einkauf in einem Einkaufsmarkt in der Herner Straße bemerkte ein 67-Jähriger den Verlust seiner Geldbörse mit Bargeld und Dokumenten und veranlasste kurze Zeit später die Kontosperrung. Bei der Überprüfung des Kontos musste der Mann feststellen, dass bereits zwei Geldbeträge im vierstelligen Bereich vom Konto abgehoben wurden.

 

Allstedt / Fahrräder entwendet

Aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Fabrikstraße und einem Kleingarten in der Karlstraße wurden je ein Fahrrad entwendet.

 

Sangerhausen / Werkzeug entwendet

Aus dem Lager einer Firma entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag mehrere Werkzeuge im Wert von ca. 6.000 Euro.

 

Verkehr

Sangerhausen / Friedrich-Schmidt-Straße / 03.05.2023   17:30 Uhr

Beim Linksabbiegen aus Richtung Kylische Straße kollidierte ein PKW mit einem Fahrrad, das aus Richtung Rathaus gefahren kam. Der 17-jährige Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen verbrachte ihn in eine Klinik.

 

Eisleben / Kasseler Straße / 03.05.2023   19:45 Uhr

Im Kreuzungsbereich Fritz-Wenck-Straße kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Ampelanlage und einem parkenden PKW. Der 50-jährige Fahrzeugführer wurde dabei verletzt und wurde in eine Klinik verbracht. Der Fahrzeugführer stand zum Unfallzeitpunkt offenbar unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab 1,82 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf Grund der Beschädigungen an der Ampelanlage ist diese nun außer Betreib. Der Gehweg wurde ebenfalls auf Grund der entstandenen Schäden gesperrt. Ermittlungen ergaben, dass der verunfallte PKW bereits stillgelegt worden war.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.