Zeugenaufruf / Eigentümersuche

338 - Eigentümersuche
Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Durch Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) konnte am 31.10.2019 ein Täter nach einem Einbruch in ein Wohngrundstück im Bereich der Adam-Kuckoff-Straße in Halle (Saale) nachfolgend festgenommen werden. Der Täter führte einen Steckschlüsselsatz der Firma „WÜRTH“ mit, welcher durch die Polizei sichergestellt wurde.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass der Täter den nachfolgenden aufgezeigten Steckschlüsselsatz durch eine weitere Straftat rechtswidrig erlangt hat.

Die Polizei Halle (Saale) bittet den Eigentümer/Zeugen, welcher Angaben zu dem aufgezeigten Gegenstand machen kann, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück